07253 267 67

Willkommen

Willkommen im Autohaus Winter,

wir freuen uns über Ihren Besuch, auf unserer neuen Internet-Präsenz !

 

Auto - Winter ist auch Wohnwagen - Winter !

Gute, gebrauchte und geprüfte Wohnwagen - sofort reisefertig !

Unsere Wohnwagen sind werkstattgeprüft, mit gültiger TÜV- und Gasprüfung !

TÜV- Abnahme und Gasprüfung, nach G607 - bei uns im Haus !

 

Wir sind, nach wie vor, die Spezialisten, in Sachen VW T4 !

Mit über 40 Jahren am Markt, profitieren Sie von unserer Erfahrung !

 

Die momentane, umweltpolitische Situation, hat uns jedoch dazu genötigt, unser Angebot,
an diesen Fahrzeugen, drastisch zu reduzieren :-(

Trotzdem versuchen wir, den ein oder anderen VW T4, sofern er unsere anspruchsvolle
Qualität erfüllen kann, anzubieten.

Selbstverständlich kümmern wir uns auch um Ihren T4 Bus, mit Service, Wartung, Instandsetzung,
Karosseriearbeiten, etc. - auch wenn er nicht bei uns gekauft wurde !

 

Gerne nehmen wir uns Ihrem "Schätzchen" an !


Nutzen Sie unsere langjährige Erfahrung und das dazugehörige "Know how"

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Da wir selbst leidenschaftliche Camper sind, haben wir, vor einigen Jahren, damit begonnen, unser
Fahrzeugangebot, um gute, gebrauchte und geprüfte Wohnwagen, zu erweitern !

Fast alle Wohnanhänger, werden von uns, auf eigener Achse, überführt, d.h. Fahr-
und Bremsverhalten, Spurstabilität etc. können schon im Voraus beurteilt werden..............

Danach werden die Wagen einer Grundreinigung und einem umfangreichen Check unterzogen !
Bremsen, Reifen, Unterboden, Beleuchtung (innen + außen), alle Geräte geprüft, weitere
Funktionen getestet, wie Wasser- Pumpen und Hähne, WC, Fensteraussteller, Verdunklungs-
und Insektenschutzrollos, Dachluken, etc.

Nahezu alle Fahrzeuge sind mit gültiger HU- und Gasprüfung, sowie der begehrten 100 Km/h Zulassung !

 

Selbstverständlich geben wir 12 Monate Gewährleistung auf unsere Fahrzeuge !

 

Eine Einweisung, Vorführung etc. bei Übernahme, ist bei uns ebenso selbstverständlich !

 

Auch danach, stehen wir Ihnen gerne, mit Rat und Tat, zur Verfügung !

Service

Fahrzeuge

Galerie

Sonstiges

FRAGEN  SIE  UNS  -  SPRECHEN  SIE  UNS  AN  !!!

WIR  NEHMEN ALLE  FAHRZEUGE  IN  ZAHLUNG !

 
Selbstverständlich können wir für Sie, die Zulassungsformalitäten übernehmen,
Ausfuhr- oder Kurzzeitkennzeichen organisieren, sowie die Exportabwicklung erledigen !

Nutzen Sie unsere Erfahrung und unseren außergewöhnlichen Service !

Sie finden uns direkt an der B 292 im Dreieck:  Heilbronn - Heidelberg - Karlsruhe
über die A5 , Ausfahrt Nr. 41 (Kronau),  bzw. A6,  Ausfahrt Nr. 33 (Sinsheim).

Für Bahnreisende bieten wir einen kostenlosen Zubringerdienst von und zum Bahnhof
" Bad Schönborn - Kronau " , oder der S-Bahn Station "Zeutern" !  

Also bis dann, wir freuen uns auf Ihren Besuch,

mit freundlichen Grüßen

Andreas Winter

Öffnungszeiten

Betriebsferien: 29.07.2024 - 10.08.2024

Wir haben für Sie geöffnet von

Mo. - Fr. 08:30 - 17:30 Uhr
Samstag 10:00 - 13:00 Uhr

Bewertungen

Bewertung abgeben

Das sagen unsere Kunden:


Wir haben im Dezember einen Wohnwagen gekauft. Wir haben uns super aufgehoben gefühlt und ehrlich beraten. Die Preise sind sehr fair und es wird sich Zeit genommen um die Fragen zu beantworten. Der Kontakt über Mail oder Telefon war super und sehr schnell. Da der gemietete Stellplatz erst am März frei war durften wir den Wohnwagen sogar noch 3 Monate auf dem Gelände stehen lassen. Bei uns steht jetzt, 5 Monate nach dem Kauf, der erste Urlaub an und wir freuen uns sehr.
Anna aus Mannheim (19.04.2024)

Wir haben letztes Jahr einen VW T4 Multivan gekauft. Vom ersten Moment an hatten wir einen guten Eindruck vom Herrn Winter. Sehr kompetent und fair. Wir kommen auch weiterhin hierher, weil wir uns hier sicher sind das Fachleute am Werk sind. Würde hier jederzeit wieder einen VW Bus kaufen.
Marc Michels (09.01.2024)

Wir waren sehr zufrieden mit der Beratung und schnelle Abwicklung.
Ramona aus Sinsheim (03.01.2024)

Ich war voll und ganz zufrieden, der Kauf und die ganze Abwicklung war super und hat alles gepasst, auch das Fahrzeug ist einfach super.
Karlheinz Juli-Wilhelm aus 87527 Sonthofen (26.12.2023)

ich war zufrieden mit der Abwicklung
Karl-Heinz Knebel aus Forst (23.12.2023)

Wer einen günstigen gebrauchten Wohnwagen sucht, ist hier genau richtig. Es war rundum alles super und Herr Winter stand uns auch nach dem Kauf mit Rat zur Seite.
F.G. aus Ubstadt-Weiher (18.12.2023)

Menschlich, ehrlich, kompetent, unkompliziert! Wie man es sich wünscht!
Hoffmann aus Wiesloch (15.12.2023)

Sehr kompetente Hilfe, beste Einweisung, faire Preise, gute Werkstatt
Klaus Gabriel aus Angelbachtal (15.12.2023)

Sympathisch, ehrlich, unkompliziert und kompetent, so wie man sich das wünscht
Hoffmann (14.12.2023)

Alles zügig gelaufen
Gerd Braun aus Bad Wildbad 75323 (14.12.2023)


Wolfgang Mester aus Schwäbisch Gmünd (14.12.2023)

Herr Winter hat einmal mehr gezeigt, dass es super Service und Sachverstand Wert ist auch ein paar Kilometer zu seiner Werkstatt zu fahren!!! Vielen Dank und bis zum nächsten mal . . .
Ritter aus Nußloch (19.01.2023)

Herr Winter hat meinen Wohnwagen bei ebay gekauft. Er ließ mir die Zeit den Wohnwagen auszuräumen. Die Abholung erfolgte zu dem vereinbarten Termin. Die Bezahlung erfolgte sofort. Auch die Abmeldung erfolgt in kürzester Zeit.
Roth aus Rockeskyll (27.10.2022)

Herr Winter hat unseren Wohnwagen über eBay gekauft. Er war nicht der erste Käufer, wurde aber aufgrund seiner kompetenten und ruhigen Art bevorzugt. Die gesamte Abwicklung lief zu unserer vollsten Zufriedenheit. Er hat uns alle Zeit, die wir benötigten um den Wohnwagen abzubauen, auszuräumen und innen und außen zu reinigen, gelassen. Auch die Abholung verlief auf die Minute genau zum angekündigten Termin. Der Preis und die Bezahlung waren zu unserer Zufriedenheit. Besten Dank. Wir können ihn nur empfehlen
Heinz Dieter Simons aus Kreuzau (26.10.2022)

Herr Winter hat unseren Wohnwagen über eBay ersteigert. Sehr netter Kontakt, super schnelle und professionelle Abwicklung. Top!!
Diendorf aus Ober-Hilbersheim (26.08.2022)

Mit dem gesamten Ablauf beim Ankauf meines Wohnwagens war ich sehr zufrieden. Die Abwicklung ging schnell und war professionell. Empfehlenswert!
Wilfried R. aus Bretten (14.03.2022)

Ich habe einen Wilk-Wohnwagen gekauft; man kann sich vor dem Kauf in Ruhe und ohne Druck alles anschauen; alles prima gelaufen; Hr. Winter hat immer ein offenes Ohr; die defekte Therme wurde direkt auf Kulanz repariert; nichts für Preis-Verhandler, da geht nämlich nichts; ich kann Auto-Winter auf jeden Fall empfehlen.
Oliver Hardt aus Waghäusel (04.03.2022)

Aufgrund der guten Bewertungen wandten wir uns an Herr Winter mit dem Anliegen einen kleinen Wohnwagen für uns und unsere Kids zu finden. Der telefonische Erstkontakt war sehr freundlich und wirkte kompetent, das erste Treffen bestätigte den Eindruck. Postitiv war auch, dass wir in aller Ruhe und ohne Verkäufer im Rücken alle Anhänger anschauen konnten. Für Fragen nahm er sich dann Zeit und erklärte uns alles ausführlich. Ums kurz zu machen: Wir fanden einen passenden Wohnwagen, wir wurden bei der Abholung in alles ausführlich eingewiesen, Ummeldung, Bezahlung alles reibungslos. Wir sind bislang sehr zufrieden und freuen uns schon auf die nächsten Urlaube! :-)
Dorothea A. aus Staudernheim (01.03.2022)

Wir haben unseren WoWa durch ein Angebot von Herrn Winter gefunden. Wir sind sehr zufrieden und glücklich. Der Kauf lief völlig reibungslos ab. Auch die Übergabe war sehr gut und es wurde alles erklärt und auf Funktion getestet. Vielen Dank.
Kai H. aus Östringen (01.03.2022)

Ich habe meinen Wohnwagen über ebay angeboten und Herr Winter hat die Auktion gewonnen. Der Preis entsprach meinen Vorstellungen. Die Kommunikation war freundlich, die Übergabe problemlos. Also alles gut. Besten Dank.
Thomas Bock aus Stuttgart (24.01.2022)

Der Verkauf unseres Wohnwagens an Auto-Winter verlief ohne Probleme. Benachrichtigung über die Abmeldung kam wenige Tage später per Post.
Stefan R. aus Dielheim aus Dielheim (23.12.2021)

Wir haben einen wunderbaren gebrauchten Wohnwagen gekauft. Trotz der Einschränkungen wegen Corona war die Kommunikation und Abwicklung sehr gut. Absolut Empfehlenswert!!!
Felix L. aus Linkenheim-Hochstetten (02.07.2021)

Der Verkauf meines Wohnwagens an die Firma Auto Winter war Problemlos und zu einem angemessen Preis ohne große Verhandlungen alles super gelaufen. Kann man nur weiterempfehlen.
Emil Schmalz aus Baden-Baden (06.06.2021)

sehr geehrte Damen und Herren der Verkauf unseres Wohnwagens an die Firma Auto-Winter erwies sich in jeder Beziehung als problemlos und zur vollen Zufriedenheit unsererseits. Die Abholung war, trotz der Entfernung, auf die Minute genau, ebenso die Bezahlung. Der Kontakt mit dem Fahrer war freundlich und unkompliziert. Wir bedanken uns auch für die Abmeldung beim Straßenverkehrsamt. Mit freundlichen Grüßen Stefan Greuling
Stefan Greuling aus ? (05.06.2021)

Haben uns völlig verstanden gefühlt. Super Beratung und völlig unkomplizierte Abwicklung des Verkaufs. Haben einen Wohnwagen erstanden und sind sehr zufrieden. Haben schon sehr schöne Urlaube mit dem Wohnwagen verbracht Alles im allem sehr zu empfehlen.
Christian Voigt aus Sinsheim (14.05.2021)

Wir sind mit unserem Wohnwagenkauf sehr zufrieden. Netter, kompetenter Händler und völlig unkomplizierte Abwicklung. Gerne wieder...
Bettina U. aus Ebhausen (12.05.2021)

Der Verkauf unseres Wohnwagens hat einwandfrei funktioniert. Abholung und Abmeldung jedenfalls. Gerne wieder....
Marcus Schuster aus Altomünster (11.05.2021)

Wir haben uns bei Auto-Winter einen Wohnwagen gekauft,,alles Top.. Freundlicher Kontakt . Gute Beratung . Toller Wohnwagen .
Peter.B aus Philippsburg aus Philippsburg (11.05.2021)

sehr freundlich netter kontakt hält was er verspricht gerne wieder
peter kistner aus pfaffenweiler (11.05.2021)

Zu Herrn Winter besteht seit vielen Jahren eine partnerschaftliche Zusammenarbeit
Christian Hinzmann aus Berlin (28.01.2021)

Habe meinen Wowa zu einem anständigen Preis an die Fa Winter verkauft. Sehr netter, unkomplizierter Kontakt! Das Fahrzeug wurde, trotz momentaner Situation, sehr zügig abgemeldet. Kurzum: Das Geschäft war kurz und schmerzlos, aber fair!
Holger Stroh aus Bad Schönborn (04.12.2020)

Alles würde professionell, ausgesprochen freundlich und schnell abgewickelt. Alle (auch dumme Anfängerfragen) werden freundlich und ausführlich beantwortet.
Marion Roppel aus 76139 Karlsruhe (17.11.2020)

Wir haben den Wohnwagen im April 2020 gekauft und konnten ihn, wegen Corona, nicht sofort auf den Campingplatz bringen. Herr Winter sagte sofort zu, den WW bei ihm stehen zu lassen, bis sich die Lage entspannt hatte. Der Caravan ist noch heute im versprochenen Zustand und hat uns dieses Jahr viel Freude bereitet. Auch den nächsten werden wir sicher bei Herrn Winter kaufen.
Thomas Milkau aus Heppenheim (26.10.2020)

Abwicklung professionell, netter Kontakt. Kann ich jederzeit empfehlen.
Franz Neus aus Bad Wörishofen (16.10.2020)

Super schnelle und unkomplizierte Abwicklung. "Ein Mann ein Wort" zählt hier noch was. Danke dafür.
Birgit Pesch aus Windhagen (21.09.2020)

Wir waren sehr zufrieden mit dem Kauf und der Abwicklung
GuS H aus Bietigheim (19.09.2020)

Kauf verlief problemlos, alles ging zügig und fair über die Bühne
Guido Zirngibl aus Sigmaringen (11.09.2020)

...super gewesen, unkompliziert und sehr nett. Gerne wieder, spätestens bei der HU...
Stefan Herrmann aus Stuttgart (10.09.2020)

Mitte Januar haben wir unseren Wohnwagen bei Auto-Winter gekauft und damit schon ganz Deutschland durchquert. Wir sind bis jetzt sehr zufrieden damit. Kaufabwicklung und Übergabe wurde professionell durchgeführt. Wir können das Autohaus Winter weiterempfehlen und kommen auch gerne wieder.
Sylvia Sokopp aus Kürnbach (09.09.2020)

Wir sind durch Zufall auf diese Internetseite gestossen bei der Suche nach gebrauchten Wohnwagen. Schon die erste Telefonanfrage wurde so erschöpfend beantwortet, dass es für uns klar war, wenn wir bei der Auswahl des Hauses am Haken ein Fahrzeug finden welches unseren Wünschen entspricht am liebsten gleich mitnehmen würden. Vor Ort Herrn Winter gesehen, die Fahrzeuge gesehen unser Fahrzeug ausgesucht, eine schlaflose Nacht hinter uns gebracht und gekauft. Kurzum eine Firma, bei der alles echt ist und passt. Keine hohlen Versprechungen sondern es passt alles. Nur zu empfehlen.
Roswitha Wilhelm aus Lauffen (09.09.2020)

Wir sind super zufrieden mit dem Kauf und der Abwicklung gewesen.
Silke Fißler aus Botenheim (09.09.2020)

Wir sind super zufrieden mit der gesamten Kaufabwicklung. Alles verlief reibungslos und anständig. So stellt man es sich vor!
C. B. aus Ubstadt-Weiher (08.09.2020)

Glücklicherweise nicht überall. Und ganz speziell nicht bei Auto-Winter. Hier hat für uns einfach alles gestimmt. Beratung, Kaufabwicklung, einfach alles so wie es sein soll. ganz klare Weiterempfehlung. herzlichen Dank.
Dieter Munz aus Göppingen (08.09.2020)

Wir sind sehr zufrieden mit dem Autohaus Winter. Kaufabwicklung verlief reibungslos.
Alexandra Baumann aus Mainz (08.09.2020)

Wir sind sehr zufrieden mit der Auswahl und der Abwicklung des Kaufs unseres ca.30 Jahre alten Hobby 350 Classic
Wolfgang Robra aus Bad Wildbad (08.09.2020)

Habe letztes Jahr ein Knaus Südwind gekauft und bin sehr zufrieden damit. Auch die Beratung war sehr freundlich und kompetent. Kann ich nur weiterempfehlen
Christian Mimietz aus Graben - Neudorf (08.09.2020)

Haben 2019 bei Autohaus Winter einen WW gekauft ist alles in Ordnung Beratung war gut Übergabe ohne Probleme. Bei Übergabe eine Einweisung erhalten.
Oliver Schütz aus Zotzenbach (08.09.2020)

Der Kauf lief super ab Bis heute keine Probleme Super Beratung Nur zu empfehlen Immer wieder gerne
Yannik Nobel aus Püttlingen (08.09.2020)

Mit dem Wohnwagen sind wir sehr zufrieden. Kauf und Abwicklung war sehr gut.
Achim Neuendorf aus Gengenbach (08.09.2020)

Haben letztes Jahr den knaus wowa BJ 98 gekauft. Alles super geklappt und bisher nichts zu bemängeln. Danke
Dennis D. aus Hassloch (08.09.2020)

Haben uns einen Wohnwagen gekauft. Wir wurden kompetent beraten und die Verkaufsabwicklung lief super. Ein später festgestellter Mangel wurde umgehend behoben.
Frank Zech aus Speyer (08.09.2020)

Sehr netter Kontakt. Sehr empfehlenswert. Gerne wieder
Roland Fuchs aus Bahnhofstr. 29, 64584 Biebesheim (08.09.2020)

Der Ankauf meines WW durch die Firma Auto-Winter verlief zügig und Problemlos. Ich danke Auto-Winter für die faire Art und Weise.
Peter Ellenberger aus 99894 Friedrichroda (19.05.2020)

Gute Reparatur, nur das nötige, wie abgesprochen, günstig gemacht und beim jetzigen Verkauf faires Angebot und einwandfreie Abwicklung. Danke dafür.
Klaus Schestag aus Kraichtal (15.05.2020)

Wir haben im April 2020 bei Herrn Winter eine sehr schöne Tabbert Comtesse 515 gekauft! Er war für sämtliche fragen offen und hat auch unseren alten Wohnwagen entgegen genommen, die Übergabeunterweisung war ausführlich und zu unserer vollsten Zufriedenheit. So sollte es auch laufen! Anschauen und ohne umschweife den Kauf abwickeln.
Rene und Patricia Hösel aus Mühlacker (15.05.2020)

Wir haben am 31.Aug.2019 bei Herrn Andreas Winter einen Wohnwagen gekauft. Wenn man einen bestimmten gebrauchten WW-Typ sucht, findet man den nicht gerade vor der Haustüre. Übers Internet sind wir auf Herrn Winter gestossen und sind vom Hochrhein, an der Schweizer Grenze, nach Östringen gefahren.(350km). Wir wurden von Herrn Winter sehr freundlich empfangen und konnten danach die grosse Anzahl an Wohnwagen in aller Ruhe besichtigen. Wir haben "unseren Typ" auch gleich gefunden und haben ihn kurzentschlossen gekauft. Herr Winter hat sich sehr viel Zeit genommen und hat uns am Wohnwagen, bei einer ausführlichen Einweisung, alle Details erklärt und gezeigt. Danach fuhren wir glücklich und zufrieden an den Hochrhein zurück. Mit seiner freundlichen Art und seiner langjährigen Erfahrung hat uns Herr Winter als Fachmann kompetent und seriös beraten. Wir sind sehr zufrieden und werden das Autohaus- und Wohnwagen-Winter auch im Schwarzwald und am Hochrhein weiterempfehlen.
Brigitte & Wilfried Korhummel aus 79761 Waldshut-Tiengen (14.05.2020)

Unser Wohnwagen ist zwar alt, aber außer etwas Kosmetik mussten wir nichts daran machen. Abwicklung des Vertrages und Übergabe sowie Korrespondenz mit Herrn Winter waren einwandfrei und wir empfehlen diesen Händler gerne weiter.
Karin Schöfer aus Sigmaringen (10.05.2020)

Wir haben vor zwei Jahren ein T4 bei Herr Winter gekauft und sind immernoch sehr zufrieden. Gerne wieder!!
Florian Richter aus München (10.05.2020)

Sehr kompetent, freundlich und fachlich. Einweisung war super. Jederzeit zu empfehlen.
Silke Errerd aus Bruchsal (09.05.2020)

Bin mit dem Kauf sehr zufrieden. Der Wagen tut mir gute Dienste. Bin extra aus dem Schwäbischen rübergefahren um so ein Fahrzeug kaufen zu können. Vielen Dank dafür. Grüße Bernd
Bernd Mozer aus Benningen am Neckar (09.05.2020)

Super Beratung und Kaufabwicklung. Sehr gute Einweisung und super Service. Immer wieder gerne.
Aleksandr Sefer aus Kehl (09.05.2020)

Sehr netter Kontakt. Wohnwagen ist sehr toll für seine 25 Jahre. Angenehmes Kaufgespräch und Herr Winter ist sehr nett. Die Abwicklung des Kaufes war überhaupt kein Problem. Sehr empfehlenswert.
Roland Fuchs aus Biebeshei am Rhein (09.05.2020)

Aller Top, super Verkaufsablauf und einwandfreier gebrauchter Wohnwagen
Jochem Bertram aus Steinigstr, 4a, 76316 Malsch (09.05.2020)

Immer wieder gerne, super Preis Leistungsverhältnis
Joachim Geist aus Mücke (09.05.2020)

Habe nach längerem Suchen den passenden Wohnwagen hier gefunden und bin sehr zufrieden damit.Der Wohnwagen ist trotz seines Alters von fast 25 Jahren in einem sehr guten Zustand und die Beratung und Abholung war zu meiner vollsten Zufriedenheit.Gerne kann ich Autohaus Winter weiterempfehlen.
Volker Hombach aus Kelkheim (08.05.2020)

Sehr schnell wurde unser Wohnwagen gekauft. Sofortiger telefonischer Kontakt aufenpmmen. Abholung und Bezahlung wurden wie vereinbart abgewickelt, ebenso die Abmeldung bei der Zulassungsstelle. Dafür gibt es 5 Sterne!
Hans - Peter Feierlein aus 85551 Kirchheim (18.09.2019)

letzte Woche stellte ich meinen Wohnanhänger zum Verkauf in ebay ein. Bereits wenige Stunden später war er verkauft und wiederum ganz kurze Zeit dannach hatten wir telefonischen Kontakt wegen der Abholung. Der Wagen wurde pünktlich, zur vereinbaten Zeit abgeholt und auch umgehend nach der Überführung abgemeldet. Da ich bei ebay Verkäufen keine Erfahrung habe - und auch propt einen Fehler gemacht hatte - wurde ich auch dabei von Herrn Winter unterstützt. Zusammenfassung: besser geht es nicht, ich kann die Firma nur voll und ganz empfehlen.
Markus Verrecchia aus Germering (25.08.2019)

Der Verkauf unseres Wohnwagens an das Auto-Winter verlief ohne Probleme. Benachrichtigung über die Abmeldung kam wenige Tage später per Post.
Frank Hoffmann aus Bambeg (10.07.2019)

Super Beratung und Kaufabwicklung. Sehr gute Einweisung und super Service. Immer wieder gerne.
Gerhard Splinter aus Sandhausen (12.06.2019)

Immer wieder gerne, komplett mit offenen Karten gespielt, Fahrzeug genau wie beschrieben, immer wieder gerne!
Joachim Geist aus Mücke (11.06.2019)

Lief alles Super, kam mit der Bahn, wurde sogar abgeholt, Fahrzeug super. Weiter so!
Chris Sommer aus Pirmasen (08.06.2019)

Traumauto T4 in hervorragendem Zustand beim Autohaus Winter erworben. Top Beratung und Service. Beim Autohaus Winter hat das Fachwissen bzgl. VW T4 ein Zuhause gefunden.
Fabian Seifried aus Kieselbronn (08.06.2019)

Kontakt mit Herrn Winter war sehr freundlich und angenehm habe Fahrzeug per Telefon gekauft weil die Anreise zu weit war,habe mich auf die Aussagen von Herrn Winter verlassen und wurde bei Fahrzeug Abholung nicht enttäuscht. Fahrzeug war genau wie beschrieben fast neuwertig. Vielen Dank habe viel Freude mit T 4 gerne wieder. LG aus Aachen
Dieter Franzen aus Aachen (07.06.2019)

Sehr professionelle und zügige Abwicklung beim Ankauf meines Wohnwagens. Sehr freundlicher Kontakt. Wohnwagen wurde in der vereinbarten Zeit abgemeldet und bestätigt. Herzlichen Dank!
Jürgen Frank aus Haigerloch (10.05.2019)

Das Autohaus hat unseren in die Jahre gekommenen Wohnwagen angekauft. Lief alles wie am SChnuürchen. Prompte Abholung Bezahlung und Abmeldung. Gerne wieder!!
Mark Maria Schunk aus Würzburg (26.03.2019)

Wir sind Bei unserer Suche nach einem T4 zufällig auf dieses Autohaus gestoßen und haben sofort unser gesuchtes Auto gefunden. Wir wurden mehr als kompetent beraten und unser erster Eindruck wurde zu 100% bestätigt. Nach einer ausgiebigen Probefahrt haben wir das Auto gekauft und auch hier verlief alles Reibungslos. Nach einer 2 Monatigen Reise durch Südeuropa fährt das Auto noch wie am Schnürchen und hat keinerlei Probleme (Härtetest bestanden). Wir könnne dieses tolle Autohaus nur jedem empfehlen! Das Team um Herr Winter ist freundlich und die langjährige Erfahrung spiegelt sich in der Qualität komplett wieder.
Florian und Laura aus Emmendingen (11.07.2018)

Wir haben nach einem robusten und zuverlässigen Pritschenwagen gesucht und sind hier fündig geworden. Der Verkauf ging problemlos über die Bühne.
Philip Wingerath aus Bad Rappenau (05.07.2018)

Zum Glück gibt es das Autohaus Winter! Ich stand vor der Entscheidung ob ich meinen T4 verschrotten muss, da keiner den Fehler fand. Doch kein Problem für Herr Winter. Mein Bus fährt wieder!!!Schnelle kompetente Reparatur.
A. G. aus Heilbronn (02.07.2018)

Durch Zufall sind wir auf die Angebote des Herrn Winter gestoßen. Und die für uns etwas weitere Fahrt hat sich mehr wie gelohnt. Top Preis-Leistungsverhältnis. Realität entsprach der Beschreibung. Sehr gute Beratung und TOP-Kaufabwicklung. Wir waren so zufrieden, dass wir sogar noch einen Gebrauchtwagen innerhalb der Familie von ihm vermitteln konnten. Vielen Dank Herr Winter.
Melanie und Jürgen F. aus Burrweiler (29.06.2018)

Der Kaufpreis für den Wohnwagen ist für das gebotene voll in Ordnung. Die Einweisung und der Service sind absolut top. Ich kann das Autohaus Winter nur weiterempfehlen.
Michael und Birgit Andrä /Roth aus Bretten - Sprantal (29.06.2018)

Obwohl ich meinen T4 (Multivan 111 KW) nicht bei Herrn Winter gekauft hatte, war er sehr nett und freundlich. Ich bat ihn mein Bus so zu prüfen, als ob er Ihn mir abkaufen wolle- um mir ALLE möglichen Mängel und Ungereimtheiten (Reifen/Felgen) aufzuzeigen. Sehr schnell fand er kleine und größere Mängel und hat diese dann, nach einem ausführlichen Beratungsgespräch, in seiner Werkstatt behoben. Jetzt läuft mein "Neuer" wie Neu. Auch auf den erlaubten Felgen /Reifen Kombinationen. Vielen Dank dafür!!!
R. R. aus Nußloch (08.02.2018)

Wir haben einen Oldtimer (FIAT 500 L/Baujahr 1971) gekauft. Von Anfang an gab es einen zuvorkommenden Kundenservice. Hr. Winter nahm sich alle Zeit für die Beratung und zwar persönlich, telefonisch und per E-Mail. Der Kauf gestaltete sich schließlich als völlig unkompliziert. Nachdem die Zulassungsstelle in Darmstadt Schwierigkeiten bei der Zulassung machte, bot Hr. Winter sogar an, die umgeschriebenen Papiere persönlich von Östringen nach Darmstadt zu bringen. Wo findet man noch einen solchen Service?!
Kai D. aus Alsbach/Bergstraße (07.02.2018)

Für den Autokauf bin ich von auswärts angereist. Die Beratung vorher und die Unterstützung bei Formalien wie z.B. der Beantragung von Kurzzeitkennzeichen war ausgezeichnet. Herzlichen Dank :-)
Cornelius aus (07.02.2018)

Meine Familie und ich waren seit längerem auf der Suche nach einem T4 Multivan Atlantis. Auf Ebay Kleinanzeigen haben wir dann endlich bei Autohaus Winter gefunden. Service,Kaufberatung,Abwicklung usw. wunderbar von Herrn Winter gemeistert. Obwohl der Preis nicht ganz so ideal war,sind wir mehr als zufrieden mit dem Auto und dem Service von Herrn Winter. Wir würden jederzeit gerne wieder da Kaufen. Danke an Autohaus Winter :)
Karlheinz Brunnett aus Hertlingshausen (11.10.2017)

Alles bestens! Der Bus hält was er verspricht, bin sehr zufrieden! Bei der Inspektion wurden alle Tätigkeiten die vereinbart waren zu meiner vollen Zufriedenheit abgearbeitet. Herr Winter ist immer ansprechbar und hilft wo fragen sind! Ein VW-Bus Händler dem man vertrauen kann!
Lars R. aus Trier (11.10.2017)

Habe vor 6 Monaten einen T4 gekauft, bin sehr zufrieden. Die Busse sind zwar nicht die günstigsten, aber dafür in einem TOP Zustand. Kann Herr Winter nur weiterempfehlen. Weiter so...
Heiko S. aus 68794 Oberhausen (07.07.2017)

Bin sehr zufrieden. Tolle Kooperation im Garantiefall, und Hr. Winter macht einen sehr kompetenten Eindruck. Dabei ist er sehr gut erreichbar und kommt einem gerne Persönlich, Leistungstechnisch und Finanziell entgegen. Ich hatte einen Gebrauchtwagen bei ihm gekauft und fühle mich in der weiteren Betreuung bei Ihm sehr gut aufgehoben.
Peter B. aus Göppingen (06.07.2017)

Hallo, haben Fahrzeug VW T4 hoch lang sync 2,5Tdi bei Autohaus Winter gekauft. Wir sind aus Österreich und waren daher vorab auf so viel wie möglich und gute Informationen angewiesen. Per Telefon und Email erhielten wir diese vollständig. Nach unserem Entschluss das Fahrzeug zu besichtigen kamen wir nach mehrstündiger Fahrt an. Wir waren begeistert von der Korrektheit der vorab Informationen und vom Zustand des Fahrzeugs. Nach einer gemeinsamen Probefahrt stellte sich nur noch die Frage der Kaufabwicklung. Hierbei wiedefuhr und gleiches – alles korrekt – Umfang der Papiere wie besprochen, keine Probleme. Mittlerweile läuft das Fahrzeug auf österreichs Straßen (eine Abnahme bei der Landesregierung war notwendig, welche aber unseren Eindruck vom Zustand des Fahrzeugs bestätigte). Wir sind begeistert und bedanken uns nochmal für die ehrliche und faire Informationsdarstellung und Abwicklung. Wir können Autohaus Winter nur weiterempfehlen! Besten Dank, Gruß, Franz
Franz F. aus Österreich (05.07.2017)

Kauf ok Service ok
Karl-Heinz S. aus Sinsheim (05.07.2017)

Meine Frau und ich haben am letzten Dienstag einen T4 Atlantis gekauft. Wir fuhren 2 Atlantis Probe um uns schließlich für den Atlantis II zu entscheiden. Der Service seitens des Inhabers und die Offenheit gegenüber allen unseren Fragen fand ich sehr gut. Niemals aufdringlich, aber präzise und ehrliche Antworten auf unsere Fragen. Sicherlich hätten wir wo anders etwas Geld gespart, aber wahrscheinlich am falschen Ende. Wir sind dann Donnerstags mit einem sehr guten Gefühl mit unserem T4vom Hof des Händlers gefahren. Danke nochmal. Bis jetzt läuft der Atlantis wie ein Uhrwerk.
Oliver R. aus 67595 Bechtheim (02.07.2017)

An dieser Stelle möchte ich mich zuallererst bei Herrn Winter bedanken! Von der ersten Kontaktaufnahme an bis hin zum Kauf wurde man bestens und sehr freundlich betreut. Da ich vom Bodensee komme und so eine mehrstündige Anfahrt hatte war es sehr wichtig im Voraus schon viel über das Auto zu erfahren und so mit einem guten Gewissen die Fahrt anzutreten. Auf Nachfrage bekam ich weiter Bilder vom kompletten Auto sowie eine genaue Liste der Mängel. Man hat sich nie gefühlt, als würde man die "Katze im Sack" kaufen. Da die Rückfährt mit dem neu erworbenen Bulli bevorstand wurde sogar noch das Öl nachgefüllt. Vielen Dank!
Matthias B. aus Bodensee (30.04.2017)

Wir haben einen wunderbaren T4 Turbodiesel gekauft und sind sehr glücklich mit unserem neuen Familienfahrzeug ;-)
Heiko M. aus Karlsruhe (29.04.2017)

KFZ- Kauf lief flüssig. Super!
Philipp E aus Mannheim (29.04.2017)

Ich hatte lange Ausschau gehalten nach einem gut erhaltenen T4 California und meinen Bulli letztlich über das Internet beim Autohaus Winter gefunden. Auch wenn die EZ 6/1991 ist, so ist der Bulli in einem guten und gepflegten Zustand - ein echtes Sahnehäubchen. Die Beratung im Autohaus Winter habe ich als erfahren, fachlich sehr kompetent und sehr hilfbereit, geduldig und vertrauenswürdig empfunden. Absolut empfehlenswerte Adresse für alle VW-Bus-Liebhaber ;)
Diana K. aus Koblenz (02.03.2017)

Als unser viertes Kind unterwegs war, war klar: Jetzt brauchen wir einen Bus. Übers Internet sind wir auf das Autohaus Winter aufmerksam geworden. Nachdem wir uns Online einen T5 Multivan ausgeguckt hatten, genügte ein Anruf und der Bus war reserviert. Am nächsten Samstag dann Besichtigung mit Probefahrt und wieder eine Woche später gehörte der Wagen uns. Gute, freundliche sowie ehrliche und offene Beratung! Jederzeit weiter zu empfehlen!
Patrick V. aus Olpe (21.02.2017)

Ich habe letztens einen VW T4 Multivan beim Autohaus Winter gekauft :-) Das Fahrzeug läuft einwandfrei! Alles super, kann ich nur weiterempfehlen.. Abwicklung, Freundlickeit, Fahrzeug... alles bestens Seriöses Autohaus! :-) gerne wieder!
Benjamin S. aus Nördlingen (21.02.2017)

Habe nach ca. 8000 km Laufleistung unseren Bus zur 1. Inspektion gebracht. Bin sehr zufrieden mit den Leistungen, die das Autohaus erbracht hat. "Kleinere Mängel" wurden sogar auf Kulanz beseitigt. Gibt nicht viele Händler, die sich so korrekt nach dem Kauf eines VW Bus T4 Baujahr 2002 verhalten. Kann ich nur weiter empfehlen!
David Zydko aus 71696 Möglingen (20.11.2016)

Lange hatten wir nach einem T4 Ausschau gehalten.Aber es gab nix passendes. Nachdem ein Auffahrunfall unserem Golf das letzte Geleit gegeben hatte bin ich los um meiner Familie das Traumauto überhaupt zu besorgen. Gefunden hab ich es bei Fa. Winter. Alles nette Leute, viel Fachkompetenz und sehr vertrauensvoll. Wer seiner Familie mit einem neuen/leicht älteren Bully etwas gutes tun will und dabei einfach sicher sein will nicht ein Fehler zu machen ist dort gut aufgehoben. Danke für die gute Beratung und für den Blick in den Rückspiegel wenn ich in die zufriedenen Gesichter meiner Kits sehe.Schöne Grüsse aus Biebesheim.
Holger S. aus Biebesheim (05.11.2016)

Mit Herrn Andreas Winter habe ich die Erfahrung gemacht, dass er ein Experte auf seinem Gebiet ist, zu seinen Zusagen steht und fair mit seinen Kunden umgeht. Seine Massstäbe sind hochwertig und mir sehr sympathisch. Dazu gehört auch sein Team, das engagiert ist und ihn voll unterstützt. Herr Winter ist nicht nur ein tüchtiger Kfz-Meister, sondern auch ein cleverer Geschäftsmann. Die gute Qualität hat natürlich auch ihren Preis! Mein Fazit: Die Fa. A.Winter ist für gebrauchte T 4 sehr zu empfehlen und ich hoffe, dass ich auch bei nicht vorhergesehenen Reparaturen kulant behandelt werde!
Rainer Flamm aus 64342 Seeheim-Jugenheim (28.10.2016)

Tolle und ehrliche Beratung, kompetent, sehr nett, unkompliziert, absolut zu empfehlen!!!
T. W. aus Deutschland (26.10.2016)

Die Servicequalität ist mit Worten kaum zu beschreiben. Wir hatten am Tag nach der Abholung einen Kupplungsschaden. Der war nicht vorhersehbar. Herr Winter brachte am selben Tag ein Ersatzfahrzeug. Fahrstrecke >100 km! Er hätte uns unseren T4 auch wieder gebracht. Aber wir sind gerne noch mal nach Östringen gefahren. Einen solchen Service habe ich bisher noch nicht erlebt.
Klaus A. aus Mainz (28.09.2016)

Wurde sehr kompetent beraten, ablauf war sehr schnell und fair, nichts negatives zu berichten. Bin mit dem Bus sehr zufrieden
Justin Fox aus Marpingen (28.09.2016)

Great advice, good follow up and bought a car. Thank you!!!
Daniel N. aus Karlsruhe (22.09.2016)

Beratung, Verkauf und vor allem der Service nach dem wir das Fahrzeug schon übernommen hatten sind besonders kompetent und zu empfehlen.
Birgit M. aus Billigheim (20.09.2016)

Nachdem ich mir viele T4 angeschaut hatte, leider auch ziemlich viel aufpolierten Schrott, bin ich beim Autohaus Winter fündig geworden. Der Wagen läuft technisch perfekt und man merkt ihm seine knapp 20 Jahre nicht an. Ich schreibe diese Bewertung, nachdem ich eine Tour von fast 2000Km, problemlos hinter mich gebracht habe. Der Kauf lief problemlos ab. Termine wurden eingehalten. Die Übergabeinspektion und die Garantie beruhigen die Nerven zusätzlich.
Peter S. aus Heidelberg (17.09.2016)

Mit leichten Bedenken sind wir mit unserem kurz vor den Ferien erworbenen 16 Jahre alten T4 zu einer längeren Reise nach Norwegen aufgebrochen. Doch alle Bedenken waren unnötig. Zuverlässig und pannenfrei bezwang der T4 auch hohe enge Passstrassen und verbrauchte erfreulicherweise recht wenig Sprit. Dafür ein herzliches Dankeschön an Herrn Winter für seine kompetente und freundliche Beratung!
Beate Schneeweiß aus Bad Schönborn (06.09.2016)

Wir haben im Mai 2016 für unsere Tochter einen T4 Generation Bj. 2000 gekauft. Die Beratung war hervorragend, immer freundlich und ehrlich. Wenn man sich für so ein älteres Auto entscheidet, weiß man um die "Wehwehchen". Diese wurden von Herrn Winter offen angesprochen und erläutert. Auch ein Garantiefall wurde unkompliziert gelöst. Fazit: Das Autohaus Winter kann ich bedenkenlos weiterempfehlen.
Carmen N. aus Walzbachtal (28.08.2016)

Fahrzeug gekauft, 2 Jahre gefahren ohne Probleme. Fzg war tip top gepflegt, ein echtes Schnäppchen.
Hans S aus Waiblingen (28.07.2016)

steht zu seinem Wort. Bei einer Panne war das Autohaus Winter schneller als der ADAC Ich habe nun meinem 2.ten Bully dort gekauft, wenn es demnächst einen T5 gibt, ist das Autohaus Winter meine 1.ste Wahl. Zwar etwas teuer als woanders - aber die Fahrzeuge sind wirklich von Meisterhand überprüft - Garantiefälle wurden ohne wenn und aber immer gelöst.
steve b. aus 68775 Ketsch (14.07.2016)

Kauf meines T4 Multivan TimTom - alles bestens , Fahtzeug Top in Ordnung , freundliche Auskunft am Telefon und auch die Abwicklung / Abholung alles tiptop . Gerne weiter zu empfehlen - fünf Sterne hat sich Autohaus Winter / Herr Winter verdient .
Wolfgang E. aus Berchtesgaden (11.07.2016)

Unseren T4 Caravelle fahren wir jetzt seit knapp vier Wochen und sind bis jetzt sehr zufrieden. Ehrliche Beratung und das umfassende Technik-Paket sind die Gründe, weshalb wir uns für den Bus entschieden haben - trotz Alter und km-Stand. Insgesamt sehr empfehlenswert.
D. Kern aus Bad Schönborn (09.07.2016)

Haben zwei Fahrzeuge beim Autohaus Winter gekauft. Die Beratung ist hervorragend und immer freundlich und ehrlich. Mit dem Service der dazugehörigen Werkstatt sind wir sehr zufrieden, auch mit der Flexibilität wenn es mal schnell gehen muss, haben wir gute Erfahrungen gemacht. Vor allem ist die telefonische Erreichbarkeit immer gewährleistet. Wir können das Autohaus Winter auf jeden Fall weiterempfehlen.
Michael L. aus Reilingen (23.06.2016)

Haben bei der Firma Winter einen T4 Bus gekauft. Sehr gute Beratung, super Service und Kundendienst. Wir sind bei der Firma Winter in den besten Händen und vergeben 5 Sterne
hans-Joachim S. aus 75438 Knittlingen (08.06.2016)

Ich war einige Zeit auf der Suche nach einem T4, der michnoch lange begleiten wird. Nach der erfolglosen Suche im Internet bin ich durch eine Anzeige bei Autgohaus Winter gelandet. Beim ersten Besuch, an dem ich mich nur Erkundigen wollte, hatte ich von Anfang an das Gefühl mich am richtigen Ort zu Erkundigen. Mir wurden allerhand nützliche Informationen gegeben. EIne Probefahrt war gar kein Problem. Für mich stand fest: Hier kaufe ich meinen Bus:-) Nun war es nun vor knapp drei Wochen soweit. Der Kauf lief ebenso erstklassig ab wie die Beratung davor. Wenn jemand auf der Suche nach einem T4 ist, dann ist man bei Autohaus Winter genau Richtig. Man bekommt alle gewünschten Informationen über das gewünschte Auto. Es wird nichts beschönigt oder verschwiegen. Kurz man erhält genau das was man sieht ! Wenn ich nicht schon einen T4 von Autohaus Winter hätte würde ich Ihn genau dort kaufen. Weiter so !! 5 Sterne von mir
Sascha E. aus Jetzendorf (07.06.2016)

Ich war lange auf der Suche nach einem vernünftigen T4 / T5 Multivan. Dann bin ich bin ich beim Autohaus Winter gelandet und dort fündig geworden! Netter Kontakt, tolle Beratung und ein klasse Auto! Danke dafür...ich gebe alle 5 Sterne!
Reinhold M. aus Schwaikheim (02.06.2016)

Fachkompetente Beratung, guter Service, alles prima!!
Isabel H aus M (01.06.2016)

Ich habe bei der Fa.Winter einen T4 gekauft und bin mit dem fahrzeug sowie mit dem kundendienst sehr zufrieden.
Hans H. aus Ginsheim-Gustavsburg (31.05.2016)

Hallo Herr Winter ich bin mit ihnen sehr zufrieden, Schorchi läuft sehr gut! Ich habe alle Reparaturen gemacht und er wird auch gepflegt.
Paul K aus Guntersblum (31.05.2016)

Die gesamte Abwicklung war ausgezeichnet!!!!
Jürgen H. aus Herrischried (30.05.2016)

Der gekaufte Camper war und ist sein Geld Wert. Es wurden im Vorfeld kein fachchinesisch betreffend des Autos getätigt. Sachliche Kompetent und Ehrlichkeit. Auf die kleinen "Macken" beim über 20 Jahre alten Transporter wurde hingewiesen. Unsere Tochter ist damit überaus zufrieden. Kann die Firma Winter nur weiterempfehlen.
Klaus S. aus St.Leon-Rot (30.05.2016)

Im Großen und Ganzen bin ich mit dem Kauf meines T4 Caravelles bei Auto-Winter sehr zufrieden. Der Wagen war dem Alter entsprechend in einem sehr guten Zustand. Die "Schwachstellen" Zahnriemen und Wasserpumpe waren komplett neu und gaben so ein beruhigendes Gefühl. Ob die Kunststoffteile (z.B. Außenspiegelverkleidung, Stoßstange, Fußraumbelag) mit Spray aufgefrischt sein müssen ist Geschmackssache, darauf hätte ich verzichten können.
Christoph K aus Bocholt (30.05.2016)

Alles bestens.
Maik W. aus Altersberg 45 (30.05.2016)

Ich erfreue mich jeden Tag an meinem Camping Bus vom Autohaus Winter und trotz seines Alters und der vielen Kilometer bin ich mir sicher, dass er mit den Inspektionen und Service von Autohaus Winter noch lange mein Begleiter sein wird. Vielen Dank für dem ausgezeichneten Service und die schnelle Terminvergabe.
Sabine M. aus Speyer (30.05.2016)

Mit der Beratung und dem Serviece war ich sehr zu frieden. Das Auto war in sehr gutem Zustand und ist es immer noch. Der Preis war etwas hoch, was ich jedoch gerne in Kauf genommen habe. die angebotene Gebrauchtwagen Garantie (GGG) deckt nur das nötigste ab und sollte vorab gut gelesen werden.
Eva-Maria G. aus Vaihingen an der Enz (30.05.2016)

Haben uns gut beraten gefüllt und den passenden Bus für uns gefunden. Bei Fragen konnte uns am Telefon kompetent und unkompliziert weitergeholfen werden. Guter und schneller Service beim Kundendienst zu fairem Preis. Wenn wir wieder einen Bus kaufen wissen wir bereits wo, bei Autohaus Winter.
Heike H. aus Freiburg (29.05.2016)

Auf die kleinen "Macken" beim 20 Jahre alten Transporter wurde ehrlich hingewiesen. Auch als Schwaben wurden wir im Badner Land gut bedient.
J. W. aus Württemberg, Schwäbische Alb (29.05.2016)

verkauf und Rückkauf nach Krankheit war sehr gut.alles reibungslos verlaufen. der Wagen hatte aber einen defekt,der auch nach der großen Inspektion nicht behoben wurde(obwohl ich mehrfach darauf hingewiesen hatte)
Klaus R. aus 66849 Landstuhl (29.05.2016)

Guter Service und kompetentes Personal
Felix M. aus Bad Tölz (29.05.2016)

Wir wurden bei unserem Autokauf sehr gut beraten und alle offenen Fragen wurden ehrlich beantwortet! Die Belegschaft ist sehr freundlich und wir haben uns sehr wohlgefühlt. Und wir sind immer noch sehr zufrieden mit unserem Auto!
Jörg D. aus Bruchsal (29.05.2016)

Herr Winter bietet genau die Fahrzeuge an, die ich für mein Geschäft benötige. Ich fahre bereits den dritten Pritschenwagen. Zwar haben ältere Fahrzeuge dieser Art gewisse Macken, was aber normal ist. Insgesamt bin ich jedoch mit den Leistungen und auch den Finanzierungsangeboten von Herrn Winter sehr zufrieden.
Klaus W. aus Heidelberg (29.05.2016)

Ich mache es kurz: - kompetent - faire Preise für das Komplettangebot - hält sein Wort! - diesen Händler habe ich auch meinen Freunden empfohlen Ich lasse die Inspektionen nur bei Herr Winter durchführen, da ich auf die große Erfahrung und Kompetenz sehr viel Wert lege. Das Autohaus Winter ist meine erste Adresse, sollte ich irgendwann mal einen neuen Bus brauchen.
Marcus R. aus Mainz (29.05.2016)

Sehr freundliche und kompetent Beratung. Spontane Probefahrt war überhaupt kein Problem. Ich würde jeder Zeit wieder ein Auto dort kaufen.
Andreas C. aus Karlsruhe (29.05.2016)

waren und sind sehr zufrieden mit dem Kauf und After-Sales-Service. Top Empfehlung falls man einen T4 sucht.
Raimund K. aus Wiesloch (28.05.2016)

Habe keine vergleichbare Händler-Firma mit eigener Werkstatt in Dtld.gefunden! Dazu noch die 6 Monate Vollgarantie, die ichbereits in Anspruch genommen habe, obwohl die Anfahrt von Frankfurt relativ weit war. Bin bisher ( nach 3 Monaten) rundum zufrieden.
Franz S. aus Oberursel (28.05.2016)

Mit dem Kauf und der Abwicklung sehr zufrieden. Werden des halb auch den Weg zur Inspektion auf mich nehmen
Friedhelm F. aus 89614 Öpfingen (28.05.2016)

War mit dem Kauf und der späteren Betreuung sehr zufrieden. Der nächste Bulli kommt von Winter.
Peter W. aus Hillscheid (28.05.2016)

Mit dem Service und den getätigten arbeiten sind wir sehr zufrieden.Es gibt nichts negatives zu sagen. MfG Würfel
Wilhelm Würfel aus Sinsheim-Steinsfurt (28.05.2016)

Ich habe beim Autohaus Winter einen VW-Bus gekauft. Beratung, Abwicklung und Service waren vorbildlich. Jederzeit zu empfehlen.
Sabine V. aus Schwäbisch Hall (11.05.2016)

Ehrlicher Autohändler, wir haben einen Peugeot 206+ von hier gekauft. Wir sind sehr zufrieden mit dem Fahrzeug. Alles lief reibungslos.
Artur K. aus Obersulm (07.05.2016)

Absolut reibungslose Abwicklung von allem was nötig war um dann einen zuverlässigen und durchreparierten ehrlichen VW Bus T4 zu fahren. Im wahrsten Sinne des Wortes preiswert! Sogar mit Deckungskarte holen und Anmeldung bei der Zulassungsstelle. Ich bin beeindruckt und bedanke mich auf diesem Wege recht herzlich. Mit freundlichen Grüßen, Julian Schädel
Julian S. aus Karlsruhe (06.05.2016)

Auf Herrn Winter ist Verlass! Top Service, fachkundige Beratung und tolle Fahrzeuge die Spass machen. Auto-Winter ist ganz einfach DIE Adresse wenn man einen VW-Bus sucht. Und wenn man dann einen gefunden hat übernimmt Herr Winter höchst professionell die Wartung - egal um was es geht, man findet immer ein offenes Ohr und Hilfe auf höchstem Niveau! Danke für die gute Zusammenarbeit.
Tobias S. aus Weinheim (05.05.2016)

Wenn man einen gebrauchten VW Bus sucht, ist das Autohaus Winter wirklich die Top-Adresse. Ich bin vom Bodensee und habe zahlreiche Angebote angeschaut, wobei mich keines überzeugen konnte, bis ich nach Östringen zu Auto Winter kam. Da wurde ich fündig und das ganze drumherum hatte Ordnung und versprach zuverlässigkeit. Auch bei einem Garantiefall, gab es überhaupt keine Probleme, alles wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt. Wirklich nur zu empfehlen.
Franz R. aus 88709 Meersburg (04.05.2016)

Wir sind froh unseren Bus hier gekauft zu haben. Wer darüber Nachdenkt wird merken, dass günstige Angebote oft einem Glücksspiel gleichen. Hier weiß man was man kauft.
Sebastian P. aus 64686 Lautertal (04.05.2016)

Absolut freundlich und kompetent...kann ich nur weiterempfehlen
Sven B. aus Ubstadt - Weiher (04.05.2016)

Super zuvorkommender Service, sowie eine tolle individuelle Beratung - in dieser Fahrzeugkategorie einfach die Besten!!!
ACW ACW aus Ubstadt-Weiher (02.05.2016)

Ich bin schon viele Jahre Kundin vom Autohaus Winter und bin sehr zufrieden mit der Beratung, Service und vor allem der Seriosität. Es ist heute zu Tage schwer so eine Adresse zu finden, bei der man sich nicht "übers Ohr gehauen" fühlt. Also, liebe Familie Winter, bitte die Qualität beibehalten..
stephie bürkle aus zeutern (02.05.2016)

wir von BlauWeb.DE schätzen Herrn Winter als zuverlässigen Partner, seit nunmehr 3 Jahren.
Christian Hinzmann aus Großziethen (27.04.2016)


Kontakt

Firma

  • Autohaus Winter

Ansprechpartner

  • Andreas Winter

Anschrift

  • Thomas-Howie-Str. 31
    76684 Östringen

E-Mail

  • info@autohauswinter.de

Telefon

  • Telefon:   07253 267 67

Anfrage

Bitte verwenden Sie dieses Formular, um uns eine Anfrage zu senden.
Zwölf als Zahl

Die abgesendeten Daten werden nur zum Zweck der Bearbeitung Ihres Anliegens verarbeitet. Weitere Infos finden Sie in unserer Datenschutzerklärung

Empfänger: info@autohauswinter.de

Anfahrt

© 2014 - 2024 cmsGENIAL   2581        
Cookie-Richtlinie